Beratung
Reiseberatung im Reisebüro bedeutet, dass du z.B. Unterstützung bei der Planung und Buchung deiner Reise bekommst, wenn du es wünschst, auch bei der Wahl oder Spezifizierung des Reiseziels.

Psychologische Reiseberatung kannst du dir so ähnlich vorstellen – nur, dass es bei den Zielen um kleinere oder größere Ziele in deinem Leben geht.

Psychologische Reiseberatung bedeutet hier psychologische Beratung im Kontext des Reisens (im weitesten Sinne).

Du möchtest verreisen, hast im Grunde aber so ein Gefühl, dass du vor etwas davon läufst?

Vielleicht hast du dir bereits eine Auszeit genommen, und findest einfach keine Antwort auf bestimmte Fragen, wegen derer du dich überhaupt erst auf den Weg gemacht hast?

Bestimmte Glaubenssätze oder Themen halten dich noch vom Reisen ab, und du wünscht dir eine individuelle Beratung hierzu?
Oder du bist von einer Reise zurück gekehrt, von der du das Gefühl hast, sie habe dich und dein Leben verändert.

Zuhause angekommen, ist vieles nicht mehr so, wie es mal war, und du fragst dich, wie es nun weiter gehen soll? Aber keiner versteht dich?!


DER ABLAUF – Schreibe mich an und nenne mir das Anliegen, zu dem du Beratung wünscht. Nach Prüfung, ob ich auch der passende Ansprechpartner für dich bin (und nicht etwa ein Reisebüro oder Psychotherapeut), setze ich mich umgehend mit dir in Verbindung. Sämtliche Daten und Informationen, die ich von dir erhalte, behandle ich streng vertraulich und gebe sie zu keinem Zeitpunkt an Dritte weiter.

ICH BIETE DIR – Umfangreiches psychologisches Fachwissen, kombiniert mit eigener Reise- und Lebenserfahrung, stets unter Berücksichtigung meiner Werte.

DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN – Insbesondere die Bereitschaft zur kritischen Selbstreflexion und dazu, die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen.

KOSTEN – 60€ für bis zu 3 E-Mails meinerseits. Die Gebühren sind im Voraus zu bezahlen. E-Mails mit Rückfragen zu deinen Nachrichten sind nicht kostenpflichtig. Bitte sei bei deinen Anfragen so präzise wie möglich, denn das erspart uns beiden einiges an Zeit.
 

KLINGT ALLES SUUUPER?

Schreibe mir am besten sofort!
Denn alles, was wir für "irgendwann" aufheben, passiert auch irgendwann, VIELLEICHT...
Sollte es gerade jedoch wirklich unpassend sein: melde dich zu meinem Newsletter an, damit du mich auch ja nicht vergisst ;-) Nimm dabei gleich mein kostenloses e-Book "Weniger Stress beim Reisen" mit und erfahre darin jetzt schon, was du tun kannst, um deine Reise entspannter zu gestalten.

Ich gebe deine Daten nicht an Dritte weiter und sende dir bestimmt keinen Spam!